Dioptrien, Zylinder-Achse, Augenabstand und ADD-Wert: Haben Ihre Kunden alle Werte für die Brillenbestellung im Kopf? Das müssen sie nicht. Bieten Sie Ihrem Kunden beim Brillen- oder Kontaktlinsenkauf einen besonderen Mehrwert und stellen Sie ihm einen Brillenpass, in Form einer Plastikkarten, mit allen notwendigen Daten zur Verfügung.
Der Brillenpass ist individuell mit den Angaben des Kunden ausgestattet und somit immer griffbereit, wenn eine neue Brille bestellt werden muss, neue Gläser oder Kleinteile fürs Brillengestell notwendig sind oder Kontaktlinsen nachgeordert werden. Beim Termin beim Augenarzt ist der Brillenpass ebenfalls ein praktisches Medium.
Bringen Sie Ihre Kontaktdaten auf dem praktischen Brillenpass unter – Ansprechpartner, Öffnungszeiten, Adresse und Telefonnummer – und stehen Sie Ihren Kunden jederzeit zur Verfügung.
Versehen mit Ihrem eigenen Logo, sind Sie mit der Karte stets der Optiker der ersten Wahl.
All About Cards – Kompetenz rund um die Karte!