Mit einer Servicekarte haben Sie die Möglichkeit, alle Dienstleistungen und Angebote übersichtlich zu verwalten und dem Kunden Gutschriften, Rabatte und Sonderleistungen zukommen lassen. Mit der Servicekarte steigern Sie die Chancen, dass Ihr Kunde für Dienstleistungen erneut zu Ihnen kommt.
Bauen Sie sich ein starkes Vertrauensverhältnis mit Ihrem Kunden auf. Bleiben Sie stets in Kontakt mit persönlicher Anschrift und Telefonnummer auf Ihrer Servicekarte. Wenn es sich anbietet, setzen Sie die Karten auch als Helfer in der Not ein indem Sie sie zusätzlich mit einer 24-Stunden-Hotline bedrucken.
Vor allem in der Versicherungsbranche werden Servicekarten gerne angeboten, denn somit haben Kunden bei einem Unfall alle erforderlichen Informationen schnell zur Hand und können das Versicherungsunternehmen ihres Vertrauens sofort benachrichtigen.
Je nach Bedarf enthält eine Servicekarte alle Daten Ihrer Versicherung, so dass sie Ihrem Unfallgegner alle Kontaktdaten geben können um sich mit Ihrer Versicherung in Verbindung zu setzen.
Auch ist es möglich, Tank- und Automobil-Servicekarten zu kombinieren, ob Tourenplanung, Auswertung der Fahrzeug-Verbrauchdaten, Mehrwertsteuererstattung aus dem Ausland oder Führerscheinkontrolle.
All About Cards – Kompetenz rund um die Karte!