Haben Sie sich für ein Produkt entschieden, so installieren wir es auf Ihren Wunsch bei Ihnen vor Ort. Unsere erfahrenen Mitarbeiter weisen Sie in den Umgang mit Druckergeräten und der passenden Software umfassend ein. Anschließend bleiben wir mit Ihnen in Kontakt – und helfen Ihnen, wenn es mal Probleme gibt. Ob der Austausch von Farbbändern bei einem Drucker oder das Installieren eines Software-Updates – wir leiten Sie Schritt für Schritt an.
Um Ihnen auch aus der Ferne bestmögliche Information und Support bieten zu können, bedienen wir uns vielfältiger Technik: Per Teamviewer können wir uns bei Ihnen einklinken und Ihr Problem zum Beispiel beim Erstellen von Ausweisen am PC lösen. Um die Handgriffe zu zeigen, die es bei einem Problem mit dem Kartendrucker braucht, verwenden wir eine Webcam. In jedem Fall können Sie sicher sein, dass wir Ihnen nicht nur theoretische Ratschläge geben, sondern Ihr Problem Hand in Hand lösen.