Zebra OneCare

Den Zebra-Service empfehlen wir Ihnen uneingeschränkt. Für maximale Produktivität Ihrer Drucker raten wir Ihnen, mitsamt Ihrem Gerät ein Zebra OneCare-Supportpaket zu kaufen.
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Durch Zebra OneCare können Sie die maximale Verfügbarkeit und optimale Leistung Ihres Kartendruckers, Etikettendruckers oder mobilen Druckers sicherstellen. Sie erhalten Support direkt vom Hersteller und können von echtem Expertenwissen profitieren. Zebra OneCare garantiert Ihnen schnellste Abwicklung von Reparaturen und Ersatzbeschaffung, sollten Sie Probleme mit Ihrem Drucker haben. Je nach Budget gibt es drei Stufen des Support-Pakets:

Essential

  • Laufzeit 3 bis 5 Jahre
  • Online-Zugriff auf Betriebssysteme-Software: Updates und Upgrades
  • Support-Helpdesk: Mo - Fr 8 - 17 Uhr
  • Umfassende Abdeckung, einschließlich Druckköpfe, normalen Verschleißes und versehentlicher Beschädigungen
  • Online-Abwicklung von Warenrücksendungen
  • Service-Dashboard
  • Benutzerbewertung
  • Zugang zu Online-Schulungen
  • Geräte-Inbetriebnahme optional
  • Reparaturumschlagszeit: 3 Arbeitstage nach Eingang im Depot, optional nächster Arbeitstag
  • Rücklieferung: Standard Landweg, optional nächster Arbeitstag

PREIS ANFRAGEN


Select

  • Laufzeit 3 bis 5 Jahre
  • Online-Zugriff auf Betriebssysteme-Software: Updates und Upgrades
  • 24/7-Support
  • Umfassende Abdeckung, einschließlich Druckköpfe, normalen Verschleißes und versehentlicher Beschädigungen
  • Online-Abwicklung von Warenrücksendungen
  • Service-Dashboard
  • Benutzerbewertung
  • Ersatzteil-Verwaltung
  • Zugang zu Online-Schulungen
  • Geräte-Inbetriebnahme optional
  • Reparaturumschlagszeit: Versand eines Ersatzgeräts am gleichen Tag
  • Rücklieferung: nächster Arbeitstag

PREIS ANFRAGEN


Premier

  • Laufzeit kundenspezifisch
  • Online-Zugriff auf Betriebssysteme-Software: Updates und Upgrades
  • Dedizierter Support-Helpdesk
  • Umfassende Abdeckung, einschließlich Druckköpfe, normalen Verschleißes und versehentlicher Beschädigungen
  • Online-Abwicklung von Warenrücksendungen
  • Service-Dashboard
  • Benutzerbewertung kundenspezifisch
  • Zugang zu Online-Schulungen kundenspezifisch
  • Geräte-Inbetriebnahme kundenspezifisch
  • Reparaturumschlagszeit: gleicher Tag
  • Rücklieferung: gleicher Tag

PREIS ANFRAGEN

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