Best Practice Hagemeyer Kundenkartenkonzept
Punkten ins Shoppingglück mit dem B2C „Family & Friends“-Kundenkartenmailing bestehend aus personalisiertem Anschreiben & Kundenkarten, Programmbeschreibung, integrierten Gutscheinen und Umschlag
Family & Friends Kundenkartenkonzept
Kleider machen Leute. So lautet ein bekanntes deutsches Sprichwort. Kleidung kommt in unserer Gesellschaft eine große Rolle zu. Die Hermann Hagemeyer Modehäuser bieten Modeartikel verschiedenster Marken, Luxury Fashion, Sportbekleidung, Baby- und Kinderbekleidung - die drei Modehäuser in Minden, Stadthagen und Oeynhausen bieten nicht nur Mode für die ganze Familie, sondern ein umfangreiches Shoppingerlebnis und gastronomische Leckerbissen. Um dieses Erlebnis bei den Kunden und Familien zu steigern und zu vertiefen setzt das Unternehmen auf das „Family & Friends“-Kundenkartenkonzept. Realisiert wird das Projekt in Zusammenarbeit mit All About Cards.
06.12.2017